Quantcast
Channel: MobileLifeBlog.de » Spiele
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spieletipp – Asphalt 7: Heat momentan kostenlos im AppStore

Wir haben einen coolen Spieletipp für euch, Asphalt 7:Heat aus dem Hause Gameloft, die Handyzocker werden die Titel kennen, ich habe den 2. Teil als Java Version auf einem alten Sony Ericsson schon...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Granny Smith – Mit der Oma auf der Jagd

Wer wie ich mit dem Smartphone oder Tablet auch gerne mal eine Runde zockt, der ist immer auf der Suche nach Spielen die einen dazu bringen das man das Spiel öfter startet, bei Granny Smith ist das bei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Real Football 2013 – Fußball auf Android

Ein Fußballspiel ala Fifa habe ich bisher nur auf der Konsole oder am PC gespielt. Bisher bin ich doch eher skeptisch gewesen wegen der Steuerung und der Handhabung. Als ich aber den Bericht von den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Plague – Die etwas andere Simulation

Jedes Jahr wenn es Richtung Winter geht beginnt die Grippe-Saison. Irgendjemand fängt sich etwas ein und schwupps sind auch andere angesteckt. Doch wie verteilt sich solch ein Virus und was für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Grand Theft Auto: Vice City für iOS und Android erscheint am 6. Dezember

Zum 10. Jährigen Jubiläum veröffentlicht Rockstar GTA Vice City für Android und iOS, den Anfang machten im laufe des Jahres schon GTA 3 und Max Payne. In knapp einer Woche, am 6. Dezember, pünktlich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

App der Woche: Flick Golf kostenlos im AppStore

Am heutigen ersten Advent haben wir einen Spieletipp für euch, im AppStore gibt es das Spiel Flick Golf momentan kostenlos, sowohl fürs iPhone als auch fürs iPad. Wer auf Spiele wie Let´s Golf oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogstöckchen: Deine Spiele auf dem Tablet oder Smartphone

Nachdem ich die letzten male immer von Stöckchen beworfen worden bin, dachte ich mir starte ich doch auch mal wieder ein Blogstöckchen. Das Thema: Zeig uns deine Spiel auf deinen Devices, dabei ist es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unkomplizierter Fußballmanager für unterwegs

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein ist manchmal keine Freude. Klar hat es im Gegensatz zum Autofahren den Vorteil, nicht im Stau zu stehen oder einen Parkplatz zu finden. Nachteile...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Humble Deep Silver Bundle – Saints Row: The Third, Saints Row 2, Risen 2:...

Da mit Sicherheit einige Leser entweder Schul- oder Semesterferien haben, wollte ich auch auf das neue Humble Bundle aufmerksam machen. Ihr könnt dieses mal wirklich tolle Spiele abgreifen und sie wie...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hero Academy – Ein kurzweiliges rundenbasiertes Strategiespiel

Ich mag Strategie-Spiele und am besten sollten sie runden basierend und gegen Freunde statt der KI sein. Dank Alex spiele ich nun seit gut einem viertel Jahr Hero Academy fast täglich. Das Spielprinzip...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images